Zum Inhalt der Seite

DVD: Akame ga Kill - Vol. 2 - Limited Edition



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2015 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 57,12 €
Sprachen Deutsch
Länge 150 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
DIE BLUTIGE KLINGE DES VOLKES
 
Die eiskalte Generalin Esdeath ist in die Kaiserstadt zurückgekehrt und ihr Auftrag lautet: Night Raid zu vernichten. Sofort versammelt sie ihre Handlanger, die drei Bestien, um sich und versucht Tatsumi, Akame und Co. aus ihrem Versteck zu locken. Ebenfalls ausgerüstet mit Kaiserwaffen greifen die Bestien gezielt Staatsmänner an, die dem Kaiser im Weg sind. Dabei schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe und geben sich als Night Raid aus. Unweigerlich kommt es zur Auseinandersetzung der beiden Lager. Doch inmitten des Kampfgetümmels erkennt Tatsumis "großer Bruder", Bulat, einen alten Bekannten aus seiner Zeit in der Armee wieder. Dieser steht nun auf der Seite des Feindes und kennt kein Erbarmen. Wird Bulat seine Vergangenheit überwinden und den Kampf gewinnen?
Der gnadenlose, actiongeladene Kampf für die Gerechtigkeit, animiert von Studio White Fox (Steins;Gate), beginnt!
 
Extras: Mini-Episoden 7-12, Soundtrack


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos