Zum Inhalt der Seite

DVD: Akuma no Riddle - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 25,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Akuma no Riddle - Vol. 2

Im Austausch für Harus Leben wird dem Mörder einen Wunsch erfüllt. Doch welche Wünsche mögen so ein Handeln wert sein?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Haru Ichinose wurde nicht geboren, um getötet zu werden - sie wurde geboren, um zu überleben. Das allerdings gestaltet sich in der Schwarzen Klasse ziemlich schwierig. Nach den ersten Attacken von Serienmörderin Otoya Takechi und Bombenlegerin Koko Kaminaga versuchen nun die nächsten Klassenkameradinnen ihr Glück: Zwischen dem normalen Schulalltag und den Proben zur Theateraufführung von "Romeo & Julia" kämpft beispielsweise Haruki Sagae dafür, ihrer Familie ein Leben ohne Hunger zu ermöglichen. Während auch die unschuldig wirkende Hitsugi Kirigaya ihre Pläne zur Ermordung Harus vorantreibt, sucht deren Freundin Chitaru verzweifelt nach einer Giftmörderin, die sich "Engelstrompete" nennt. Genug zu tun also für Tokaku Azuma, die noch immer fest entschlossen ist, Haru mit ihrem Leben zu beschützen …
 
12 Schülerinnen im Mordrausch - die Jagd voller Rätsel und Spannung beginnt!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück