Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Tokyo Ghoul - Vol. 3



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 20,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
FSK 16
Empfehlen
animePRO Tokyo Ghoul Vol. 3 (Blu-ray)

Die Situation zwischen Ghoule und Sonderermittler spitzt sich weiter zu. Beide Seiten haben Verluste zu verzeichnen. Doch wer wird gewinnen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Einige Ghule sind Ken mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Umso schockierter ist er, als er mit ansehen muss, wie die Mutter der kleinen Hinami in die rücksichtslosen Fänge der Tauben gerät. Während Toka rasend vor Wut auf Rache sinnt und die Ermittler der CCG ohne Rücksicht auf Verluste angreift, wird Ken nachdenklich. In dieser Welt scheint etwas schiefzulaufen, wenn Menschen und Ghule einander töten und sich gegenseitig die Schuld geben. Nur scheint er der Einzige zu sein, der beide Seiten kennt und versteht. Als er aber selbst in den Kampf gerät, wird Ken mit der entscheidenden Frage konfrontiert: Kann er die Ermittler von ihrem Feldzug gegen die Ghule abbringen? Oder bleibt ihm doch nichts anderes übrig, als mit seiner Kralle zum Mörder eines Menschen zu werden?
 
Dark Fantasy auf höchstem Niveau: der Anime zum gleichnamigen Manga-Bestseller vom Studio Pierrot (Bleach)! Hier gibt s nicht nur spritzendes Blut, sondern endlich auch mal ungewohnte Einblicke in die feindliche "andere Seite".


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück