Zum Inhalt der Seite

DVD: Dragon Half



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2005 (erschienen)
Firma ADV Films
Preis Ungefähr 19,95 €
Sprachen Deutsch, Englisch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Länge 50 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2
Empfehlen
animePRO Dragon Half

Die im Jahre 1993 produzierte Serie "Dragon Half" wurde nach nur zwei Episoden abgebrochen. ADV-Films brachte nun das kurze Abenteuer von Mink, dem jungen Halbdrachen-Mädchen, auf einer DVD heraus...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Du glaubst also, DU hast Probleme? Minks Mutter ist ein Drache und ihr Vater ein Ritter, und das ist nur die geringste Sorge des Teenagers! Denn irgendwie ist klar, dass was schief laufen muss, wenn man selbst ein halbes Reptil ist, aber in einen gut aussehenden Sänger verliebt, der im Nebenberuf Drachentöter ist! Und was macht man als liebestoller Halbdrache, wenn der Traummann einen erledigen will und die eigenen Eltern so sehr mit ihren Streitereien beschäftigt sind, dass sie davon nichts mitbekommen? Man geht allein zum Konzert des Geliebten, selbst wenn die lange Reise in die Stadt mit bizarren Begegnungen, üblen Bösewichten und weiteren merkwürdigen Begebenheiten verbunden ist. Zum Glück hat Mink aber von ihrer Mutter die Flügel und die Fähigkeit zum Feuer Speien geerbt – schließlich findet man als Halbdrache nicht gerade leicht Freunde.


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.02.2011 17:30
Find ich gut, hirnlos aber gut XD
Die deutsche Synchro hat mal ausnahmsweise einen guten Eindruck hinterlassen, auch wenn die Sprecher nicht immer toll waren.

Alle Videos