Zum Inhalt der Seite

DVD: Giovannis Insel



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2015 (erschienen)
Firma Universum Anime
Preis Ungefähr 20,99 €
Länge 97 min.
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Dieser Film wurde durch tatsächliche Ereignisse inspiriert!

In den Nachwehen des schrecklichsten Konflikts, den die Menschheit bis dahin erlebt hatte, wird die winzige Insel Shikotan ein Teil des Sakhalin Oblast... Und an der immer noch schmerzenden, unsichtbaren Grenzlinie in dieser abgelegenen Ecke der Welt blüht das zarte Pflänzchen der Freundschaft zwischen den Kindern zweier so unterschiedlicher Länder. Dieses Pflänzchen wird weiterwachsen und weiter, durch Sprachbarrieren wie durch die Zeiten der Geschichte selbst.

"Am 15.August haben sie uns erzählt, dass wir den Krieg verloren hätten. Damals haben wir das noch nicht wirklich verstanden. Und dann hat sich eines Tages alles geändert. Viele Soldaten, die eine Uniform trugen, die wir noch nie gesehen hatten, kamen auf die Insel. Das war der Tag, als ich Tanya traf."


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück