Zum Inhalt der Seite

DVD: Final Fantasy: Unlimited Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2004 (erschienen)
Firma ADV Films
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Deutsch, Englisch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Länge 100 min.
FSK 6
Episoden 5 - 6 - 7 - 8
Empfehlen
animePRO Final Fantasy: Unlimited Phase 2

Immer tiefer dringen die Zwillinge Ai und Yu in die Sphären des Wunderlandes ein. Seht selbst, was sie in Phase 2 der DVD-Reihe von ADV erleben...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ai und Yu sind auf einer gefährlichen Mission im Wunderland, einer geheimnisvollen parallelen Dimension, in der die beiden nach ihren verschollenen Eltern suchen.

Lisas beeindruckende Kigen-Künste schützen sie und ihre Gefährten vor dem Grafen Tyrant und seinen Handlangern, während einer Vielzahl von Überraschungsangriffen. In Cid jedoch haben die Zwillinge ihren größten Verbündeten getroffen! Ein brillianter Erfinder, der mit den rebellischen Comodeen arbeitet. Es gibt nichts in Wunderland, dass Cid nicht bauen oder reparieren kann.

Unterdessen hat Kaze, Träger des machtvollen Gewehres, welches imstande ist, Dämonen zu rufen, sein gesamtes Gedächtnis verloren. Sein einziges Ziel in seinem Leben ist, seinen geschworenen Rivalen, Makenshi, zu besiegen. Wie kann Kaze, Lisa und die Zwillinge nur beschützen, wenn er sich nicht daran erinnern kann, wer er ist und von wo er herkommt?

DVD-Extras: Produktionsskizzen, Vorspann & Schlusssequenz ohne Credits, Final Fantasy Style-Guide, Wende-Cover, Booklet mit Beschreibungen der Charaktere.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos