Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Devil Survivor 2 - The Animation - Vol. 3



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2014 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 23,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 12
Episoden 8 - 9 - 10
Empfehlen
animePRO Devil Survivor 2: The Animation Vol. 3 (Blu-ray)

Der Kampf um das Überleben der Menschheit geht weiter. Die Prüfung, die den Menschen auferlegt wurde, ist hart und die Situation scheint ausweglos. Da wird Hibiki eines klar – egal, wie sehr sie sich anstrengen, diese Welt wird niemals wieder so sein, wie sie einmal war. Doch was bedeutet Leben überhaupt? Sind Opfer dafür wirklich notwendig?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Hibiki und Daichi sind zwei normale Tokyoter Oberschüler - bis zu dem Tag, an dem sie im Netz eine neue, populäre Seite namens "Nicaea" entdecken. Registriert man sich dort, bekommt man die toten Gesichter seiner Freunde aufs Handy geschickt, sobald diese sterben. Ziemlich unheimlich, oder? Es wird jedoch noch gruseliger, als ein Video gepostet wird, das zeigt, wie Hibiki und Daichi unter einer entgleisenden U-Bahn begraben werden. Man könnte es als makabren Scherz ansehen - würden die beiden nicht gerade an derselben Station wie im Video auf ihre einfahrende Bahn warten...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück