Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Btooom! - Vol. 4



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2014 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 23,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 10 - 11 - 12
Empfehlen
animePRO BTOOOM! Vol. 4 (Blu-ray)

Was ist ein Menschenleben wert? In BTOOM leider nur ein Chip - von insgesamt acht, der einem die Flucht von der Insel ermöglicht! Eigentlich wollten sie an dem Spiel nicht teilnehmen, doch es gibt keine andere Rückkehrmöglichkeit…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Mittlerweile scheint ein Überleben im realen BTOOOM! fast aussichtslos zu sein. Alle Mitglieder der Gruppe kämpfen an verschiedenen Fronten: Taira ist verletzt, Himiko muss gegen eine gewissenlose Frau kämpfen und Ryota wird gleich von mehreren Spielern in die Enge getrieben. Von allen Seiten drohen neue Gefahren und überall explodieren Bomben. Niemandem kann man mehr vertrauen. Zu viele auf dieser Insel gehen für ihr eigenes Leben unbarmherzig über Leichen.
Doch zumindest Ryotas Erfahrung im Onlinespiel zahlt sich endlich aus und er kann auch in der Realität zeigen, was er draufhat. Der Kampf wird jedoch noch härter, als er realisiert, dass ihn seine größte Schwäche wieder einholt: Müssen Himiko und er seine Vertrauensseligkeit letzten Endes doch noch mit dem Leben bezahlen?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos