Zum Inhalt der Seite

DVD: Saiyuki - DVD-Box 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2004 (erschienen)
Firma AV2
Preis Ungefähr 59,95 €
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 325 min.
FSK 12
Episoden 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Togenkyo war einst ein heiliges Land, wo Menschen und Dämonen friedlich zusammenlebten. Aber seit die Königin Gyokumen versucht, ihren Gemahl, den König Gyumao, wieder zu erwecken, sind die Dämonen aggressiv und unberechenbar geworden und fallen brutal über die Menschen her. Der Mönch Genjo Sanzo wurde von den Göttern auserwählt, sich der Sache anzunehmen. Mit seinen Yokai-Gefährten Son Goku, Cho Hakkai und Sa Gojo reist er nach Westen, ins Land Tenjiku, mit dem Ziel, die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Der Weg in den Westen ist jedoch mühsam und gefährlich. Der Kampf gegen die Yokai und andere Gefahren sind für die vier Gefährten noch lange nicht ausgestanden. Derweil tritt das Projekt zur Wiedererweckung Gyumaos in eine neue Phase ein...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos