Zum Inhalt der Seite

DVD: Hypnosis



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 16,99 €
Länge 30 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Susumu ist ein eher introvertierter, ruhiger Typ. Ohne sich dagegen zu wehren, führt er ein freudloses Leben unter der Herrschaft seiner Mutter. All das ändert sich an dem Tag, an dem er eine Person kennenlernt, die gerade in die Nachbarschaft gezogen ist und ihm die Kunst der Hypnose lehrt. Ausgestattet mit der Fähigkeit Menschen zu kontrollieren, plant er die Rache an seiner Mutter, aber als erste Testobjekte wählt er seine Nachbarn: eine großbusige Mutter und ihre süße Tochter...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos