Zum Inhalt der Seite

DVD: Arcana Famiglia – La storia della Arcana Famiglia - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2013 (erschienen)
Firma Anime House
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 120 min.
FSK 12
Episoden 1 (Geburtstagsnacht)
2 (Der Kommandant des Tierschutzkommandos)
3 (Piccolino)
4 (Die Bekenntnisse einer Maske)
Empfehlen
animePRO Arcana Famiglia – La storia della Arcana Famiglia 1

Die Insel Regalo. Auf ihr lebt die Arcana Famiglia. Eine Vereinigung, die einer Bürgerwehr gleicht und die Insel und ihre Bewohner vor Piraten und Eroberern schützt. Doch diese Familie besitzt außer ihrem Kampfkönnen noch magische Kräfte, welche sie durch die Vereinigung mit Tarotkarten, erhalten haben.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Insel Regalo vor der Küste Italiens steht unter dem Schutz der Arcana Famiglia - einer im Familienverband strukturierten Vereinigung, deren hochrangige Mitglieder einen Pakt mit einer Karte des Tarotspiels ('Arcana' genannt) eingegangen sind. Dadurch hat jeder eine besondere Fähigkeit erhalten.
Ausgerechnet an seinem Geburtstag gibt Mondo, das Oberhaupt des Clans, seine Pläne bekannt, sich in nicht allzu ferner Zukunft aufs Altenteil zurückzuziehen. Sein Nachfolger – und der zukünftige Gemahl seiner einzigen Tochter, Felicita – soll durch ein Turnier, das Arcana Duello, bestimmt werden, an dem jeder Besitzer einer Arcana-Fähigkeit teilnehmen darf. Die auserwählte Braut – die selbst dazu gehört – ist davon alles andere als begeistert und beschließt, den Wettstreit selbst zu gewinnen und um das Recht zu kämpfen, ihre Zukunft selbst zu bestimmen.
Auch Felicitas beste Freunde sind fest entschlossen, das Turnier für sie zu gewinnen: Liberta, der keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat und Nova, der am liebsten keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hätte.
Für alle drei wird der Weg zum Arcana Duello auch zum Weg zu ihrer eigenen Identität ...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos