Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Ikki Tousen in Kyoto



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 28,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 48 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Ikki Tousen - In Kyoto

Die Geisterkraft der Magatama-Juwelen scheint leider nicht unbegrenzt zu sein. Aus diesem Grund müssen alle Krieger der Kanto-Region früher oder später Tsubas in Kyoto sammeln gehen. Doch das Reisebüro scheint da einen kleinen, aber verheerenden Fehler gemacht zu haben.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der große Kampf der Schulen geht weiter - diesmal in Kyoto. Auf der Suche nach den Tsuba-Juwelen sind die Schüler der Nan'yo-Schule und des Seito-Instituts in die alte Hauptstadt gekommen. Leider bleibt keine Zeit, um Sehenswürdigkeiten zu bewundern, denn schon am Bahnhof geht es richtig zur Sache. Während alte Feindschaften wieder aufleben und fast die ganze Stadt in ihre Einzelteile zerlegt wird, kommen aber auch andere gewichtige Argumente nicht zu kurz...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos