Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Sekirei - Staffel 1 - Gesamtausgabe



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 54,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 300 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Minato hat's echt nicht leicht. Schon zum zweiten Mal ist er bei der Aufnahmeprüfung für die Uni durchgerasselt, seine Mutter halbiert ihm die finanzielle Unterstützung und sein nerviger Vermieter überwacht seine Wohnung. Es wird allerdings noch schlimmer, als ihm die süße Musubi in den Schoß fällt!
Auf einmal wird Minato von der mysteriösen Organisation MBI kontaktiert und befindet sich unversehens in einem ultimativen Kampfszenario, einem Battle Royale. Der ganze Schlamassel hat aber auch seine guten Seiten. Musubi hat einen göttlichen Körper, kennt keine Scheu und hat offensichtlich nicht die geringste Ahnung, welche Auswirkungen das auf Minato hat...

Extras:
- Postkarten
- Booklet
- Bonus-Episode


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück