Zum Inhalt der Seite

DVD: Im Bad mit Hinako



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 11,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 35 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Plitsch, platsch, Badespaß! Hier darf der Zuschauer die vollbusige Schönheit nun in ihre private Wohlfühlzone begleiten. Doch entspannt wird in der Badewanne nicht - ohne Höschen und Hemd lässt es sich schließlich noch viel besser trainieren!
Sieh also zu, wie Hinako ihre Kurven bearbeitet oder mach am besten gleich selbst mit. Erholen kannst du dich schließlich noch nach dem Baden bei lockeren Dehn- und Atemübungen. Der Platz im heißen Wasser ist allerdings nicht nur für dich reserviert, denn auch die junge Hiyoko will den Körper ihrer älteren Kameradin genau unter die Lupe nehmen...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück