Zum Inhalt der Seite

DVD: Inazuma Eleven - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 17,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 175 min.
FSK 6
Episoden 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14
Empfehlen
animePRO Inazuma Eleven Volume 2

Im Soccer Frontier Turnier muss die Mannschaft um Torhüter Mark Evans zeigen, dass sich ihr hartes Training nach Vorlage der legendären Inazuma Eleven ausgezahlt hat. Allerdings bekommen sie Schwierigkeiten aus den eigenen Reihen, als sich ein Mitspieler als Spion entpuppt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
„In einem echten Spiel hängt alles von Teamarbeit ab!“ Torwart Mark Evans und seine Klubkameraden der Raimon Junior High sind fest davon überzeugt, mit dieser Einstellung ganz weit zu kommen.
Eine ganz andere Taktik verfolgen jedoch die nächsten Gegner in der Vorrunde des großen Frontier-Turniers: Die Fußball-Cyborgs der Brainwashing-Schule spielen ohne Herz und ohne Spaß, können dafür aber genau voraussehen, welchen Zug Mark und seine Freunde als Nächstes planen. Gegen diese fast perfekten Maschinen scheint ein Sieg aussichtslos zu sein, es sei denn, es gelingt dem Raimon-Team, sich in kürzester Zeit weiterzuentwickeln und neue Techniken zu lernen...
Sport frei für unglaubliche Attacken, waghalsige Dribblings und spektakuläre Tore!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück