Zum Inhalt der Seite

DVD: Reincarnation - Please save my Earth - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2002 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 110 min.
FSK 12
Episoden 4 (Erinnerungen)
5 (Teleportation)
6 (Epilog)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Alicas Aufgabe, Unglaubliches zu glauben: Als Wiedergeburt von Mokuren vom Mond auf Erden zu wandeln, wird ihr sehr schwer. Schließlich ist selbst die scheinbar so niedliche Nervensäge Rin Reinkarnation des großen Seelenheilers Shukaido. Haruhiko hat dasselbe Problem. Ist er noch, ist er schon Shion? Daran droht er zu verzweifeln, und so sucht Tamura beim Telepathen Micro Hilfe, schließlich wird aus Telepathie Teleportation. Verwirrung und Zweifel nehmen auf allen Seiten zu, verfeinden alle einander und führen zum Kampf: Kann man sich rächen für halbwegs erinnerte Einsamkeit auf dem Mond? Gibt Alica auf?

DVD-Extra: Musikclips


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos