Zum Inhalt der Seite

DVD: Reincarnation - Please save my Earth - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2002 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 110 min.
FSK 12
Episoden 1 (Das Erwachen)
2 (Begegnungen)
3 (Der Mond von damals)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Sehen wir durch Atmosphäre und All in unendlicher Ferne auf einen bunten Planeten, werden wir dort unseren Geburtsort vermuten? Hören wir zwischen Büschen und Bäumen zufällig absonderliche, heimliche Gespräche mit, werden wir ahnen, dass sie uns die Wahrheit über unsere Herkunft wissen lassen? Und werden wir, was in unseren Träumen erwacht, für wirklicher halten, als was uns das Tageslicht zeigt? "Wohl kaum!", sagt sich auch Alica, doch seit sie nach Tokyo gezogen ist, passieren ihr so unwahrscheinliche Dinge, dass sie gezwungen sein wird, ihre Meinung zu ändern. Unglaublich? Und sie ist damit nicht mal allein...

DVD-Extra: Musikclips



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück