Zum Inhalt der Seite

DVD: Love Hina Again



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2004 (erschienen)
Firma Ikasu
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 90 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3
Empfehlen
animePRO Love Hina Again Vol. 9

Der Semesteranfang steht an und Keitarô, Mutsumi und Naru sind mit dabei. Doch durch Keitarôs Übertreibungen schafft er es gleich am ersten Tag, sich das Bein zu brechen. Ist das nun das Aus? Und was wird aus Naru und Keitaro? Das alles finden wir in dem letzten Volumen zu „Love Hina“, unter dem Zusatztitel „Again“, heraus.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Semesteranfang an der Todai und Naru, Keitaro und Mutsumi sind mit von der Partie! Doch Keitaro bricht sich schon am ersten Tag das Bein und begleitet lieber Seta-san auf seinen Ausgrabungen, als an die Uni zu humpeln.
In der Zwischenzeit taucht Keitaros kleine Schwester Kanako im Hinata-Wohnheim auf. Und PLötzlich geschehen da ganz komische Dinge... Ob das etwas mit der Legende des verlassenen Nebengebäudes zu tun hat?
Was würde Sigmund Freud zu Kanakos Bruder-Fixation sagen? Und was lässt sich aus ihrem Drang zur Verwandlung schließen? Warum grabscht Naru plötzlich Motoko an? Werden Keitaro und Naru, trotz Todai, doch nicht glücklich bis an ihr Lebensende zusammen sein? Doch noch viel wichtiger: Wo ist der Ring?!
Die neunte deutsche Love Hina-DVD enthält die dreiteilige OVA "Love Hina Again".
DVD-Extras: Glossar, Galerie, Trailer, 4 Postkarten


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück