Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Code Geass - Lelouch of the Rebellion R2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 79,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Französisch, Niederländisch
Länge 625 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ein Jahr ist seit dem Fehlschlagen der Rebellion und dem mutmaßlichen Tod von Zero vergangen. Die Herrschaft von Britannia wurde wieder gefestigt und die Anhänger der Rebellion zu großen Teilen inhaftiert. Um zukünftige Aufstände und rebellische Gedanken in Area 11 zu unterdrücken, wird nun an den Elevens mit brutaler Gewalt ein Exempel statuiert.
Lelouch, unwissend seiner Vergangenheit als Zero und inzwischen einfacher Schüler an seiner High School, findet sich plötzlich in einem Komplott gegen sein Leben und das einer mysteriösen Frau namens C.C. wieder. Sie enthüllt ihm seine vergangenen Pläne sowie seine frühere Identität damit er das, was er begonnen hat, nun auch zu Ende bringt.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos