Zum Inhalt der Seite

DVD: Blood+ - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2012 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 40,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 250 min.
FSK 16
Episoden 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30
Empfehlen
animePRO Blood+ Vol. 3

Der Besuch des Ortes, an dem alles begann – der Ort von Sayas Geburt – bringt Einblicke in die Vergangenheit. Doch ist dies nun Glück oder Unglück?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Auf ihrer Reise nach Sibirien hat Saya erfahren, wer und was sie wirklich ist: Sie ist kein Mensch, sondern selbst ein Chiropteran!
Enttäuscht darüber, dass die Organisation Red Shield ihr das verschwiegen hat, macht sie sich auf den Weg zum Zoo. Dies soll der Ort sein, an dem Saya's Geschichte einst begann. Langsam kehren dort alte Erinnerungen zurück an ihre Kindheit, ihre Vergangenheit mit Hagi und an die schrecklichen Taten ihrer Schwester.
Diva, zuvor gefangen in einem Container, ist nun auch erwacht. Gierig nach Blut beginnt sie ihren betörenden Gesang. Als auch Kai und Riku im Zoo ankommen und sich auf die Suche nach Saya begeben, steht Riku plötzlich Diva gegenüber...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück