Zum Inhalt der Seite

DVD: Beyblade Metal Fury - Vol. 2: Legendäre Blader



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2012 (erschienen)
Firma Edel
Preis Ungefähr 8,99 €
Länge 80 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Eine böse Macht droht die Welt zu zerstören. Doch gibt es da nicht die zehn Legendary Blader, die den Auftrag haben, die Welt zu beschützen. Jeder Blader, der von einem mysteriösen Starfragment getroffen wurde, darf sich nun Legendary Blader nennen. So auch Gingka Hagane, der als neue Unterstützung Cosmic Pegasus bekam.
Doch ist der grösste Teil der Legend Blader verschollen und dank vieler Turniere werden die restlichen Mitglieder der Legendary Blader aufgestöbert.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos