Zum Inhalt der Seite

DVD: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 36,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 175 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5
Empfehlen
animePRO Black Lagoon – Roberta’s Blood Trail (OVA)

Nicht Gott tötet Menschen - es sind immer Menschen, die andere Menschen töten. Diese Lektion muss der junge Garcia Lovelace viel zu früh lernen….

Weiterlesen
Black Lagoon – Roberta’s Blood Trail (Blu-ray)

Es scheint ruhig um den Jagdhund Roberta geworden zu sein. Dem Kampf hat sie abgeschworen und lebt nun als Hausmädchen bei der Familie Lovelace. Doch alles scheint sich wieder zu ändern, als der Vater der Familie bei einem Anschlag ums Leben kommt. Robertas Blutdurst scheint erneut geweckt zu sein…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das brutale und skrupellose Hausmädchen Roberta ist vielen noch aus dem Vorgänger Black Lagoon bekannt und diesmal erhält sie ihre ganz eigene kleine Geschichte. Im friedlichen Anwesen der Familie Lovelace verrichtet die - auch früher als "Bloodhound" bekannte - Attentäterin ihren täglichen Dienst und lebt ein ganz normales Leben. Bis zu dem Tag, an dem Herr Lovelace einem Anschlag zum Opfer fällt und der Sohn ihres sehr geschätzten Arbeitgebers zum Waisen wird.
Roberta bleibt nun nichts anderes übrig, als nach den Hintermännern des Anschlags zu suchen, da sie geradezu nach blutiger Rache dürstet. Dass sich die Hardcore-Maid wieder auf Beutezug macht, spricht sich schnell in der Unterwelt herum und alle fragen sich, wo sie wohl als nächstes zuschlagen wird. Auch "Two-Hand" Revy und ihre Black Lagoon Company bekommen davon Wind und selbstverständlich freut sich Revy sehnlichst auf ein erneutes Aufeinandertreffen mit ihrer wahrscheinlich stärksten Konkurrentin.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück