Zum Inhalt der Seite

DVD: Princess Knight Angelica



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2012 (erschienen)
Firma Trimax
Preis Ungefähr 20,40 €
Sprachen Deutsch
Länge 80 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Einem clevereren und ehrgeizigen Mann gelingt es, die Macht in einem Königreich an sich zu reißen, indem er auf listige Art und Weise die Herzen von drei Prinzessinnen für sich gewinnt. Eine nach der anderen überzeugt er sie davon, dass sie ohne ihn nicht mehr sein können und macht sie zu seinen hörigen Sexsklavinnen.
Nun ist das Königreich seiner Gnade ausgeliefert und die wahre Natur seiner Rache kann zum Vorschein treten...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos