Zum Inhalt der Seite

DVD: Blue Exorcist - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 40,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Blue Exorcist Vol. 3 (Limited Edition)

Die blauen Flammen werden Rin zunehmend zur Belastung. Er hat sich zu sehr an sie gewöhnt, als dass er noch ohne sie kämpfen könnte. Aber das Höllenfeuer hat einen eigenen Willen und einmal entfesselt, ist Rin ihm hilflos ausgeliefert!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Rin Okumura ist gerade noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Denn eigentlich war Oberinspektorin Shura vom Hauptquartier der Heiligkreuz-Ritterschaft damit beauftragt worden, alles zu beseitigen, was auf eine Verbindung zu Satan hindeutet. Nun fährt sie zusammen mit den Exorzisten-Anwärtern aber lieber zum Campen in den Wald. Dort müssen Rin und seine Freunde nämlich ein praktisches Training absolvieren.
Doch während die Adepten mit ihrer Aufgabe noch alle Hände voll zu tun haben, spinnt Erdkönig Amaimon im Hintergrund bereits die Fäden für ein neues Spiel. Als er den Sohn Satans angreift und der beim darauffolgenden Kampf beinahe die Kontrolle über sich und seine blauen Flammen verliert, ruft das leider auch die obersten Wächter der Ritterschaft auf den Plan. Ist Rins Schicksal damit endgültig besiegelt?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos