Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Blue Exorcist - Vol. 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 37,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 12
Episoden 6
Empfehlen
animePRO Blue Exorcist Vol. 2 (Blu-ray)

Nachdem Rin – seines Zeichens Sohn des Satans – beschlossen hat seinem Vater einmal kräftig in den Hintern zu treten, macht er nun unter stets wachsamen Augen seine Ausbildung zum Exorzisten. Jedoch muss er sich dabei nicht nur in Teamwork, sondern auch in Zurückhaltung üben. Und vielen ist er ein Dorn im Auge…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
In Rin Okumuras Adern fließt dämonisches Blut. Er ist der Sohn Satans! Trotzdem hat er sich dazu entschlossen Exorzist zu werden, um seinem eigenen Vater eines Tages richtig in den Hintern zu treten. Dazu muss er in der Heiligkreuz-Akademie die Schulbank drücken und eine Exorzisten-Ausbildung absolvieren.
Langsam findet Rin sogar Gefallen an der Sache, zumindest wenn es um praktische Einsätze geht. Genau wie seine Klassenkameraden muss er allerdings noch lernen, dass man gegen die Mächte des Bösen besser nicht alleine kämpft. Doch während er neue Freunde findet, muss er feststellen, dass auch seine Feinde jede Gelegenheit nutzen, um sich von der wahrhaften Existenz des teuflischen Sprosses zu überzeugen. Sogar aus den eigenen Reihen schlagen Rin schon bald mächtige Flammen entgegen...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos