Zum Inhalt der Seite

DVD: Blue Exorcist - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 41,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 175 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7
Empfehlen
animePRO Blue Exorcist Vol. 1 (Limited Edition)

Rin ist der Sohn des Teufels, doch anstatt in bester Familientradition Leute zu quälen, zeigt er Papa gepflegt den Mittelfinger und treibt lieber Dämonen aus. Begleitet Rin in „Blue Exorcist Vol.1“ auf seinem Weg vom Satansbraten zum waschechten Exorzisten!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Rin ist der Sohn Satans!
Eines Tages, als auch Rin der Wahrheit ins Auge blicken muss, öffnet sich das Tor zur Welt der Dämonen. Satan will seinen Sohn mit sich nehmen, doch Pater Fujimoto opfert sich für ihn. Für Rin steht fest: Niemand soll mehr sterben, weil er sich nicht verteidigen kann! Doch wie verteidigt man sich am besten gegen den Teufel? Na klar, man wird Exorzist!


Von:  MichaelAliensBiehn
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.07.2012 17:00
FSK 16 ist vollkommen übertrieben.

Alle Videos