Zum Inhalt der Seite

DVD: Seikimatsu Darling



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2012 (erschienen)
Firma Anime House
Preis Ungefähr 14,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 47 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Seikimatsu Darling

Verliebt in einen anderen Mann, der seine Liebe auch noch erwidert! Was könnte es schöneres für Kosaku Ogata geben? Nun, dass dieser Mann sich von ihm lieben und im Liebesspiel dominieren lässt. Zwei dominante Männer gehen eben nicht. Es stellt sich im wahrsten Sinne des Wortes die Frage: Wer unterliegt wem?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ogata-kun ist hoffnungslos verliebt in Takasugi-san und getrieben von seinen seltsamen Träumen, gesteht er ihm seine Liebe endlich. Er wird auch nicht enttäuscht; doch damit fangen die Probleme erst wirklich an. Denn irgendetwas müssen sie aus dieser Situation ja machen ...

Wie gut, wenn man ein Pärchen kennt, das diesen Schritt längst hinter sich hat. Aber ob es der Sache so förderlich ist, wenn vier verliebte Männer zu einer äußerst abgelegenen heißen Quelle reisen?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos