Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: One Piece - Strong World (Blu-ray)



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 113 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO One Piece – Strong World (Blu-ray)

Die Strohhutbande ist auf dem Weg zurück in den East Blue, denn dieser steht vor einer gefährlichen Bedrohung. Ihre Heimat soll zerstört werden und das will die Crew natürlich verhindern. Doch plötzlich treffen sie auf einen der Überlebenden aus Gold Rogers Crew: Shiki, auch genannt „Der Goldene Löwe“. Er will die Crew stoppen und Nami als Navigatorin in seiner Mannschaft haben.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die 'Strong World', eine fliegende Inselgruppe hoch oben in den Wolken, auf der unzählige überaus starke und intelligente Tiere leben. Ruffy und seine Crewmitglieder landen verstreut auf der Inselgruppe und müssen nun um ihre eigene Haut kämpfen, bis sie schließlich wieder zusammenfinden.
Doch düstere Wolken ziehen am Himmel auf, als der legendäre Pirat "Golden Lion" Shiki sich nach 20 Jahren seit seinem Verschwinden den Strohhutpiraten offenbart. Er erkennt Nami's überragende Fähigkeiten als Navigatorin und entführt sie vor den Augen ihrer Freunde.
Werden Ruffy und die anderen Nami retten können und welchen Plan verfolgt Shiki?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos