Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Gantz - Die ultimative Antwort



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2012 (erschienen)
Firma Sunfilm Entertainment
Preis Ungefähr 14,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 140 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen Spiel der mysteriösen Kugel Gantz. Wenn er genug Punkte sammelt, kann er Kato wieder ins Leben zurückholen. Dabei geht der Kampf gegen die brutalen Aliens in Menschengestalt weiter. Doch dann wird ein neues perfides Spiel eröffnet: Die junge Eriko erhält eine Mini Gantz Kugel. Von dieser bekommt sie den Auftrag, vier Menschenleben auszulöschen. Auch Keis Freundin Tae steht auf der Liste...


Von:  crazyspirit
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.03.2012 22:49
Hammer ich hab nun auch den Zweiten Teil gesehen bin wieder echt beeindruckt . man merkt wieviel Liebe in diesen Film gesteckt wurde ^^

Von:  Kyolover
01.03.2012 11:54
Genialer Film der aufwendig gemacht wurde.
Lässt Spekulationen auf einen zweiten Teil zu.

Zurück