Zum Inhalt der Seite

DVD: Belladonna (OmU) - Edition Anime



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2012 (erschienen)
Firma Alive
Preis Ungefähr 8,99 €
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 89 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Die Tragödie der Belladonna

Jean und Jeanne steht eine strahlende Zukunft bevor: Die zwei werden in Kürze heiraten! Allerdings muss der Bräutigam noch beim Fürsten um die Hand seiner Liebsten anhalten, was fatale Folgen nach sich zieht und den Anfang eines dramatischen Trauerspiels bedeutet.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Am Vorabend der französischen Revolution wird das schöne Bauernmädchen Jeanne von einem tyrannischen Fürsten vergewaltigt. In ihrer leidvollen Qual erscheint Jeanne der Teufel in Phallusform und verwandelt ihre Angst in sexuelle Hingabe, um sie in seinen Bann zu ziehen. Ihre neugewonnene diabolische Macht erzeugt respektvolle Furcht unter den Dorfbewohnern. Aber jeder, der seine Seele an den Teufel verkauft, wird einmal den Preis dafür zahlen müssen...


Von:  Calla
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.05.2012 21:53
der film war einer der schlimmsten, die ich je geschaut habe!! ernsthaft! sau-langweilig und null story, außer dass jeanne ständig durchgef*ckt wird -.- wer will, solls sich reinziehen, aber ich hab noch vor filmende ausgemacht^^

Alle Videos