Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: One Piece - Movie 8: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 26,52 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
FSK 12
Empfehlen
animePRO One Piece: Abenteuer in Alabasta (Blu-ray)

Vivi will den Bewohnern ihrer Stadt helfen. Die Rebellionen nehmen ihren Lauf. Der König wird mehr und mehr verachtet und Crocodile als Held der Nation gefeiert. Dabei ist das alles ein abgekartetes Spiel von Crocodile, um an Macht und einen mysteriösen alten Schatz zu kommen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt.
Vivi's Vater ist der König von Alabastia, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten ...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück