Zum Inhalt der Seite

DVD: Samurai Girls (Hyakka Ryoran) Vol.3 - Limited Edition (2 DVDs)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2012 (erschienen)
Firma FilmConfect Home Entertainment GmbH
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 104 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Samurai Girls Vol. 3

Der grausame Dämon Amakusa droht wieder aufzuerstehen und das große Japan in Finsternis zu stürzen. Dieser Gefahr will Prinzessin Sens Bruder mit einer Armee aus genetisch veränderten Meistersamurai begegnen. Doch es sind Vertrauen und Zuneigung, die einen wahren General ausmachen!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Zusammen mit Meister-Samurai Charles d'Artagnan kehrt Yoshihiko an die Akademie zurück. Dort angekommen, lüftet er das Geheimnis um sein Izanami-Projekt. Es stellt sich heraus, dass Yoshihiko die vermissten Schüler entführen ließ, um künstliche Meister-Samurai zu erschaffen. Nur mit einem Heer an Meister-Samurai kann er das große Japan vor der bösen Seele Amakusa's beschützen. Und so bringt Yoshihiko auch Muneakira und Juubei in seine Gewalt, um Daten aus ihrer DNA zu gewinnen.
Am Ende gibt es nur eine Möglichkeit: Sie müssen sich verbünden! Denn Amakusa's Auferstehung steht kurz bevor...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück