Zum Inhalt der Seite

DVD: Sekirei - Staffel 2, Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2011 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Shinto Teito ist abgeriegelt und die zweite Phase des Sekirei-Projekts angelaufen. Für Minato Sahashi ist es das Wichtigste, Musubi, Tsukiumi, Matsu und Kusano zu beschützen. Doch was kann er als einfacher Mensch in den bevorstehenden Gefechten zwischen Wesen mit übernatürlichen Kräften schon tun? Es steht unausweichlich fest, dass er und seine Sekirei in den Kampf ziehen müssen, um im "Battle Royale", der im Stadtgebiet ausgerufen wurde, zu bestehen. Was wird die Zukunft für sie bereit halten? Wer werden ihre Verbündeten sein und wer steht auf Seiten der Gegner? Der Preis am Ende der Kämpfe - soviel ist sicher - wird nur für eine von ihnen bestimmt sein...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück