Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: One Piece - Movie 7: Schloß Karakuris Metall-Soldaten



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Dezember 2011 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 21,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 94 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Endlich eine Schatzkiste! Die Augen der Strohhut-Piraten blinken wie Sternschnuppen in Vorfreude auf den Schatz. Doch statt Gold finden sie nur eine Oma namens Roba. Was für eine Enttäuschung! Die alte Dame will sich für ihre Rettung bedanken und erzählt der Crew von einer goldenen Krone, die auf ihrer Heimatinsel versteckt sein soll.
Die Gelegenheit will sich Ruffy natürlich nicht entgehen lassen, sehr zum Ärger von Nami. Die Alte lügt doch, um ihr Leben zu retten! Aber da nützt alles nichts, Ruffy lässt die Segel setzen.
Bevor sie das Geheimnis der Goldenen Krone lüften können, müssen Ruffy und Co jedoch noch einige Klippen umschiffen. Welche Rolle spielt Ratchet, der technikverrückte Herrscher von Mecha-Island? Wird seine Insel voller Maschinen der Crew der Flying Lamb zum Verhängnis...?


Von:  Shankusu
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.12.2011 23:25
Die Mechainsel. Das ist doch das rheinste Paradies für Ruffy, Lysop und Chopper. Für mich hat der Film wie eine Vorankündigung auf Franky gewirkt und auch auf Ruffys gear 2, dar er dies ja in dem Film versehentlich einsetzt.

Alle Videos