Zum Inhalt der Seite

DVD: GANTZ - Spiel um dein Leben



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2011 (erschienen)
Firma Sunfilm Entertainment
Preis Ungefähr 6,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 124 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO GANTZ – Spiel um dein Leben

Traum oder Wirklichkeit? Ein „Virtual Reality Game“ oder doch ein Spiel um Leben und Tod? Sind sie vielleicht bereits im Jenseits oder können sie doch noch sterben? Denn wenn so der Himmel aussieht, wie muss dann erst die Hölle sein? Diese Fragen stellen sich Ninomiya Kazunari und Ken'ichi Matsuyama in ihren Rollen als Kei Kurono und Masaru Kato, während sie verzweifelt zu verstehen versuchen, was mit ihnen passiert und dabei weiter zu leben.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Kei und Kato sind alte Schulfreunde. Nach langer Zeit treffen sie sich in einer U-Bahnstation in Tokyo zufällig wieder und werden von einem heranrasenden Express-Zug erfasst. Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ausgelöscht. Sie finden sich gemeinsam mit anderen Verunglückten in einem rätselhaften Raum wieder, in dem sie von einer mysteriösen Kugel namens GANTZ mit einer tödlichen Mission beauftragt werden. Es beginnt ein waghalsiges Spiel ...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos