Zum Inhalt der Seite

DVD: K-On! - Vol. 1 inkl. Sammelschuber



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2011 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 32,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 6
Episoden 1 (Club Geschlossen!)
2 (Instrument!)
3 (Spezialtraining!)
4 (Trainingscamp!)
Empfehlen
animePRO K-On! Vol. 1 inkl. Sammelschuber

Lang erwartet und heiß ersehnt, endlich rockt die niedliche japanische Schulband auch deutsche Fernseher. „K-On!“ bringt jede Menge Moe, Witz, Freundschaft, Liebe und coole Musik mit sich. Wer nicht schon ein Fan der Serie ist, wird es wohl bald werden, denn kaum jemand kommt hieran vorbei.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Frisch auf der High School steht die verträumte Yui vor der Qual der Wahl, welchem Club sie sich anschließen soll. Eine besonders schwierige Entscheidung, da sie eigentlich weder besondere Interessen noch ausgeprägte Talente besitzt.
Von falschen Vorstellungen geleitet, verschlägt es sie in den Clubraum des Musik-Clubs, wo Ritsu, Mio und Tsumugi schon sehnsüchtigst auf ein neues Mitglied warten, um ihren Club vor der Auflösung zu retten. So stört auch der Umstand nicht, dass Yui weder ein Instrument spielen noch Noten lesen kann und sie wird nach ein wenig Überzeugungsarbeit kurzerhand als Gitarristin rekrutiert, was ihrem Leben in der Folge neuen Schwung verleiht.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos