Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Final Fantasy VII: Advent Children (Director's Cut)



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Dezember 2010 (erschienen)
Firma Sony Pictures
Preis Ungefähr 13,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch, Spanisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
Länge 126 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
In der Fortsetzung der auf dem erfolgreichen PlayStation®-Spiel FINAL FANTASY VII basierenden Geschichte erinnern die Ruinen von Midgar nun schon seit zwei Jahren an die Opfer, die der Frieden gekostet hat. Doch es dauert nicht lange, bis die Welt vor einer neuen Bedrohung steht: Eine geheimnisvolle Krankheit breitet sich rapide aus. Alte Feinde regen sich wieder. Und Cloud, der sein Leben als Held hinter sich gelassen hatte, um sich in die Einsamkeit zurückzuziehen, muss noch einmal zum Kampf antreten...

Bonusmaterial:
* Die Geschichte von Final Fantasy VII
* Erinnerung an Final Fantasy VII
* Erinnerung an Final Fantasy VII – Compilation
* Auf dem Weg zu einem Lächeln - Episode: Denzel
* Final Fantasy XIII Sneak Peek


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück