Zum Inhalt der Seite

DVD: Black Butler - Vol.1 (2 DVDs)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2010 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 34,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 175 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7
Empfehlen
animePRO Black Butler Vol. 1

Die Familie Phantomhive hat etwas, wovon andere Familien nur träumen können – einen teuflisch guten Butler. Doch auch abgesehen von diesem Fakt hat der junge Ciel Phantomhive, der letzte Nachkomme der Familie seine Probleme. Welche das sind, könnt ihr auch in der ersten “Black Butler” Box sehen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
London, Ende des 19. Jahrhunderts: Der zwölfjährige Ciel Phantomhive, letzter Spross eines alten englischen Adelsgeschlechts, ist ein enger Vertrauter von Königin Viktoria und dient der Herrscherin als eine Art Wachhund gegen kriminelle Elemente. Immer an seiner Seite ist Ciel's Butler Sebastian Michaelis. Außenstehende mögen in Sebastian lediglich einen geradezu höllisch guten Diener sehen, der jede ihm gestellte Aufgabe mit absoluter Perfektion ausführt. Aber es steckt doch erheblich mehr hinter diesem ergebenen Butler, als es zuerst den Anschein hat.
Und dann ist da noch Ciel's Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Eltern...


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.03.2011 11:04
Ich finde es nicht wert.

Von:  MrAufziehvogel
10.03.2011 13:55
Meine Güte, man kauft sich ja die DVDs nicht wegen der deutschen Synchro, oder?
Solange man mit den japanischen Stimmen leben kann (was ja auch wohl bei den meisten Kuroshitsuji-Fans der Fall ist, denke ich), ist es ja wurst, wie die deutsche Synchronisation ist. :>

Von:  SweetKamimili
15.01.2011 00:03
Nun ja ich finde mit der Zeit gewöhnt man sich iwie an die Syncro......als ich es zum ersten mal gehört hab hab ich gleich bei den ersten beiden Wörtern von Ciel weggeschalten.....aber dennoch hab ich die DVD XDDDD
und ich meine man kann es sich ja auch auf Japanisch anschauen.....^3^



Alle Videos