Zum Inhalt der Seite

DVD: Wedding Peach DX - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Firma OVA Films
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 1 (Die Engel der Liebe sind zurück)
2 (Salvias Liebe)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
DVD-Extras: Bildergalerie & Fan-Art-Galerie, Special Episode Nr. 10562, Anime Music-Videoclip, Blick hinter die Kulissen, Live Music-Clip von FURIL.


Von:  Midnight
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.01.2012 00:26
Diese DVDs zu kaufen, kann man sich eventuel sparen, da sie ebenfalls auf den DVDs der TV Serie "Wedding Peach" enthalten sind.
Wer also ein echter Fan ist und die TV Serie mag, sollte sich eher diese zulegen, und kann damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und hat sich ne menge Geld gespart. =)
Wer aber weniger Interesse an der TV Serie hat oder was auch immer, kann sie sich natürlich trotzdem zulegen, da die DX folgen zwar eine Art Fortsetung sind, aber durchaus auch gut verständlich sind, ohne die TV Serie zu kennen, da in den neuen Folgen auch in einer hinsicht erklärt wird was passiert ist.

Wedding Peach DX glänzt in jedem Fall mit einem tollen neuem OP und ED, ist wie auch die TV Serie klasse synconisiert und auch der Zeichenstiel, steht der TV Serie im nichts nach. Ich finde er ist sogar noch besser. Dazu sind die neuen Kostüme und transformationen, so wie die Attakken und Kämpfe echt sehenswert.
Zudem erfahren wir auch mal etwas mehr von Scarlett und dem Reich der Engel.

Allerdings muss ich sagen, dass die Romantik diesmal zwar irgendwo vorhanden ist, aber leider sehr kurz kommt. Wer also eeecht viele romantische Momente mit Momoko und Yosuke erwartet, wird vielleicht enttäuscht sein. XD Doch last euch nicht entmutigen!

Der Anime ist in jedem Fall nicht schlecht und hat durchaus einen guten Unterhaltungswert. =)

Zurück