Zum Inhalt der Seite

DVD: Kate in geheimer Mission



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2009 (erschienen)
Firma KNM Media
Preis Ungefähr 14,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 66 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  chibi-mayu
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.12.2009 18:10
Der größte scheiß ^^ kürzer kurz am kürzesten, da ist der halbe Anime geschnitten hoch 3 O.o hab noch eine Version davon nur anderes Cover und anderer Titel. Das was in dem gezeigt wird wird in diesem hier geschnitten und umgekehrt. Da fehlen die Szenen die auf der Rückseite abgebildet sind und am Ende vom Film fragt man sich. Wie wurde ihre Tarnung erkannt? Wie das wars schon? Lauter solcher Fragen. Als Lachnummer gehts alle male nur dafür Geld rauschmeißen würd ich kein 2. mal!!

Alle Videos