Zum Inhalt der Seite

DVD: Weiß Kreuz Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2002 (erschienen)
Firma Ikasu
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 130 min.
FSK 16
Episoden 6 (Mission 6 - Fräulein)
7 (Mission 7 - Entführen)
8 (Mission 8 - Raubtier)
9 (Mission 9 - Schreiend)
10 (Mission 10 - Bruder)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Original-Covertext: Weiß man immer wer Freund ist und wer Feind? Wie wir alle , würde Keepertalent Ken antworten: "Bei echten, krass alten Kumpels: Klar!" Doch der Fußball, vor dem früh zu Weiß fliehen mußte, ging ihm nur in die Maschen, weil er selbst ins Netz so eines falschen Freundes geriet. Wer will ihm da verübeln, dass er die Fäden des Fußballtors mit den feineren des Fadenkreuzes von Weiß vertauscht und den korrupten Kumpel scheinbar so kaltherzig killt? Und wenn man ein Getränkt genießt, das - sogar in Japan selbst! - "Freunde" heißt und durch das man zu unerwarteten Kräften kommt, weiß man dann wirklich was in ihm steckt?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos