Zum Inhalt der Seite

DVD: Cowboy Bebop - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2003 (erschienen)
Firma Dynamic Visions
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 16
Episoden 1 (Der tödliche Deal)
2 (Ein tierisches Geschäft)
3 (Zickenalarm)
4 (Rettet die Wasserratten!)
5 (Böses Blut)
Empfehlen
animePRO Cowboy Bebop Vol. 1

Neues Kopfgeld in Sicht? Die zwei Bountyhunter Spike und Jet fliegen mit ihrem Spaceship Bebop durchs Weltall und verdienen sich mit der Jagd auf gesuchte Banditen ihr Geld. Neben Können gehört zu dem Job auch Glück, denn einmal sind die Gauner bereits tot, einmal wird das Kopfgeld zurückgezogen oder es kommt ihnen eine Frau zuvor! Wie auch immer, die Crew schlägt sich in „Cowboy Bebop Vol. 1“ mit den Folgen eins bis fünf durchs wilde Space Cowboy-Leben!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Wir schreiben das Jahr 2071: Die Planeten unseres Sonnensystems wurden durch die Erfindung des so genannten "Gateways" miteinander verbunden. Interplanetarische Reisen stehen an der Tagesordnung und die Urbanisierung des gesamten Sonnensystems scheint in erreichbare Nähe gerückt zu sein. Nur das Antlitz der Erde hat aufgrund des menschlichen Fortschritts ihre einstige Schönheit eingebüßt: Ein Unfall mit katastrophalen Folgen machte die Erdoberfläche unbewohnbar ... Es ist ein Universum ohne Gesetz und Ordnung - und mittendrin die vielschichtigste Raumschiff-Crew, seit es Science-Ficition gibt: Der coole Draufgänger Spike Spiegel, die sexy Zockerbraut Faye Valentin und das quirlige Hacker-Girlie Ed samt dem schlauen Vierbeiner Ein bilden die Mannschaft der "Bebop". Gemeinsam gehen sie im Weltraum auf Verbrecherjagd - aber nicht etwa, um den galaktischen Weltfrieden zu sichern, sondern in erster Linie, um mit dem erbeuteten Kopfgeldern den Kühlschrank aufzufüllen ...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos