Zum Inhalt der Seite

DVD: Loveless - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2007 (erschienen)
Firma Tokyopop
Preis Ungefähr 19,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3 - 4
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Bonusmaterial:

* Galerie
* Textless Opening und Ending
* je 2 Bonusfilme
* DVD-ROM Teil mit 2 Wallpapers und einem Bildschirmschoner (PC und Mac Format)


Von:  ZelosWilder
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.05.2010 20:37
also ich hab sie mir gekauft(endlich) und ich finddie deutsche stimme gut^^

aber ic hweiß nicth was viele haben, das ist alles gewöhnungssage sag ich mal O_O

auf alle fälle find ich die deutsche gut und sie aben sich mühe gegeben^^

der utnerschied zu naruto im deutschen ist ja dagegen rießig also keien sorge^^

Von:  May-Filly
11.04.2009 23:19
Ich hab erst alle dvs´s gesehen und bin total begeistert ich liebe diese serie momentan total^^

Von:  Gamilia
22.11.2007 20:00
Also Ich habe die Japanischen wie auch die Deutschen gehört. Ich finde beide nicht schlimm.
Immerhin muss man bedenken das die Deutschen allgemein eine ganz andere stimmlage haben wie die Japaner. Das beachten leider viele kaum und stämpeln vieles gleich als schlecht ab :(



Alle Videos