Zum Inhalt der Seite

DVD: Naruto - Vol. 7



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2007 (erschienen)
Firma Panini
Preis Ungefähr 15,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 27 (Die Prüfung geht weiter!)
28 (Naruto der Schlangenbeschwörer)
29 (Narutos Gegenangriff. Gib niemals auf!)
30 (Das Mal des Fluches)
31 (Der Schwur der buschigen Augenbraue. Ewige Liebe und Schutz!)
Empfehlen
animePRO Naruto Vol. 07

Weiter geht es zum nächsten Prüfungsteil der Chunin-Prüfung. Diesmal muss sich Team Sieben mit den anderen 26 Teams messen. Hierbei bekommt jedes Team eine Schriftrolle. Doch das Ziel ist es, ein anderes Team zu besiegen und sich weitere Schriftrollen einzufangen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.06.2007 20:16
jep, aba dazu muss man erstmal nen bisschen Japanisch können,
aba wenn man sich ein paar anschaut lernt man es eigentlich relativ schnell und den Rest muss man sich dazudenken

Von:  Kakashi17
15.06.2007 23:44
Ich habe ma ne Frage, kann mir einer sagen wer auf die blöde Idee bei Pokito oder Panini kam, die brutalsten Scenen, schwarz weiß und mit rucklern zu machen. Bemerke DVD Vol.5 Kampf gegen Zabuza oder in der Serie Naruto 2. Staffel der Kampf Tsunade gegen Orochimaru. Vieleicht wisst ihr den Grund. Naja ich schaue mir auch lieber die japanische Fassung an. Von wegen gekürzt, die jap. sind ungekürzt drauf. Herje ich muss Geld sparen, ich muss mir Vol. 7 holen.^^ Hoffe ihr wisst ne antwort auf meine frage??

Von: abgemeldet
07.06.2007 22:40
aber nicht im ernst?!?!

O__o



Zurück