Zum Inhalt der Seite

DVD: Naruto - Vol. 6



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2007 (erschienen)
Firma Panini
Preis Ungefähr 17,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 23 (Team 7, viel Glück!)
24 (Kräfte sammeln! Die ChuNin-Auswahlprüfung beginnt)
25 (Die Zehnte Frage: Alles oder Nichts?)
26 (Sonderbericht: Live aus dem Wald des Schreckens)
Empfehlen
animePRO Naruto Vol. 06

Die Chunin-Prüfung steht bevor. Zu dieser reisen angehende Ninja’s aus der gesamten Welt an. Die Gruppe kann dabei nur als Ganzes bestehen es sieht eng aus für Narutos Team…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.06.2007 13:53
Ich bin hin und weg von der dvd am besten finde ich es wo Naruto sich nass schwitzt vor angst seit ich die dvd gesehen und die bücher gelesen habe komme ich nicht mehr von der serie los also ich suche brief freunde die mit mie schreiben über jegliche art von mangas

hier ist meine handynummer
01747369275
speichert mich unter den namen Riku16 in euer handy ab ich bin ein mädchen nur zur ifo also über eine meldung oder anruf würde ich mich freuen eure Riku16

Von:  -Nobody_Axel-
18.05.2007 19:45
einfach nur goil!!!! ^-^"

Von: abgemeldet
17.05.2007 20:09
Das ist ne tolle DVD!^^
Naruto schwitzt sich einen Ab vor angst!XD



Zurück