Zum Inhalt der Seite

DVD: Nadia - The Secret of Blue Water Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2004 (erschienen)
Firma OVA Films
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 5 (Die Mysteriöse Insel)
6 (Das Bergwerk)
7 (Der Turm zu Babel)
8 (Das Ende von Atlantis)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Zur Weltausstellung in Paris will der junge Erfinder Jean mit seinem Onkel sein selbstgebautes Flugzeug präsentieren. Als sich seine Wege mit den des dunkelhäutigen Waisenmädchen Nadias kreuzen, überschlagen sich die Ereignisse: Jean kann Nadias Entführung gerade noch verhindern und mit ihr aus Paris flüchten, um schon kurz darauf nach einer Notlandung Bekanntschaft mit Kapitän Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus zu machen!

Nadia stellen sich plötzlich 1000 Fragen: Was hat es mit Kapitän Nemo und der Nautilus auf sich? Was will die Verbrecherorganisation Neo-Atlantis, die scheinbar rücksichtslos über Leichen geht, von ihr? Was hat das alles mit ihrem blauen Stein, den sie um den Hals trägt, zu tun? Auf Nadia und ihre Freunde warten noch viele Überraschungen auf einer Reise voller Abenteuer, die sie um die ganze Welt führen!

Die faszinierende Anime-Serie Nadia - The Secret of Blue Water von "Neon Genesis Evangelion" - Regisseur Hideaki Anno, in der Action,Humor und Science Fiction zu einer einzigartigen Mischung gekonnt verwoben wurden, erscheint jetzt endlich komplett mit allen 39 Folgen auf DVD. Mit zahlreichen Extras, sowie der deutschen TV- und der original japanischen Sprachfassung mit deutschen Untertiteln - erstmals auch ungeschnitten und unzensiert!

DVD-Extras: Musikvideo, Bildergalerie, Originalskizzen, Nadia-Lexikon Teil 2 u.v.m


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos