Zum Inhalt der Seite

DVD: Kickers - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2006 (erschienen)
Firma Anime Video
Preis Ungefähr 17,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 200 min.
Episoden 1 (Der Neue)
2 (Morgenmuffel gegen Frühaufsteher)
3 (Ärger im Mittelfeld)
4 (Ein aussichtsloses Spiel)
5 (Feuertaufe)
6 (Der Kapitän und die Mädchen)
7 (Gregors Luftpost)
Empfehlen
animePRO Kickers Vol. 1

Die Kickers sind ein äußerst schlechter Schulfußballverein. Nach einem Spiel, das sie 21 zu 0 verloren haben wollen die Spieler den Verein an den Nagel hängen. Doch da taucht eine Neuer auf. Mit seinem Tatendrang und der Liebe zum Fußball tut er alles um die Jungs wieder auf die Beine zu bringen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Edenbridge
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.07.2006 16:07
Also, an sich ist ja mal wirklich schön, die Kickers, in guter Quali immer wieder anschauen zu können.. aber.. für den Preis hab ich ein wenig mehr erwartet.. wär doch witzig gewesen, wenn man sich die Folgen auch auf jap. hätte anschauen können ect...
Aber naja, freu mich dennoch mega, dass es die Kickers nun auf DVD gibt *nun pausenlos die Teufel anschmachten kann* hrhr

Zurück