Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Golden Kamuy - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2020 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 45,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Seitdem der entflohene Häftling Yoshitake Shiraishi gemeinsam mit Asirpa den gefangen genommenen Sugimoto befreien konnte, ist er Teil der kleinen Gruppe, die ihre Suche nach dem legendären Goldschatz der Ainu fortsetzt. Mittlerweile wissen sie, dass der 75-kg-Schatz sogar um das Tausendfache schwerer sein muss.Im Verborgenen versuchen Sugimoto und Shiraishi an Informationen über den Verbleib der anderen mehr als 20 Häftlinge zu gelangen, die ihnen wiederum Hinweise auf das Versteck liefern könnten. Oberleutnant Tsurumi von der 7. Division ist ihnen jedoch immer einen Schritt voraus. Da dieser Sugimoto nicht für seine Pläne gewinnen konnte, geht er umso erbitterter auf die Jagd nach dem Gold und Sugimotos Gruppe, die ihrerseits der Blutspur durch Hokkaido folgt.

Mit seinen authentischen Ainu-Darstellungen, dem schrägen Humor und einigen heftigen Gewaltausbrüchen dringt die Abenteuerserie Golden Kamuy aus dem Studio Geno tief bis unter die Haut.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos