Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Concrete Revolutio - The last Song [Gesamtausgabe]



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2020 (erschienen)
Firma Koch Media
Preis Ungefähr 54,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 266 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Nach der Studenten-Revolte von Shinjuku für die Rechte der Supermenschen, betrachtet der Staat fortan alle Übermenschen, die er nicht selbst verwaltet, als potenzielle Gefahr und rüstet massiv auf. Das sorgt für Bauchschmerzen bei Jiro Hitoyoshi und dem "Supermenschen Büro". Dennoch erwarten sie wieder mysteriöse und spannende Fälle wie ein außerirdischer Botschafter, eine rätselhafte Musikerin und ein Ex-Sträfling, der um sich wütet. Nach dem Fund eines gefrorenen, menschlichen Körpers in einem Eisberg in der Antarktis, wird dieser zur "Abteilung Supermensch" gebracht. Doch Satomi von der Teito-Agentur hat es auf den Fund abgesehen und befreit den Körper vom Eis. Es handelt sich um das Mädchen Kage Koma, das nach seiner Wiedererweckung versucht Jiro zu töten, von dem sie glaubt, er sei der Drahtzieher alles Bösen. Kann Jiro diese Verschwörung aufdecken und sich noch retten? (2 Blu-rays)

Eine farbenfrohe Mischung aus Mecha, Sci-Fi und Super Power gepaart mit einer spannenden Story und außergewöhnlichen Charakteren - CONCRETE REVOLUTIO - THE LAST SONG hat von allem etwas!

Bonusmaterial:
Booklets; Animierte Musik-Clips; Opening Song "ZAQ - Wareru Doukoku"; Ending Song "Yohske Yamamoto fest. Nami Tamaki - ALL-WAYS"; Trailer; Bildergalerie


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos