Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Welcome to the Ballroom - Vol. 4



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2020 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 36,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Welcome to the Ballroom 4
Let's dance!

Das perfekte Tanzpaar sieht wahrlich anders aus: Tatara kann seine neue Partnerin noch immer nicht richtig führen – und Chinatsu hat weiterhin Probleme zu folgen. Beim Tanzsportfest Tokyo verlangt ihre Trainerin Marisa allerdings nichts Geringeres als den Sieg der beiden. Neben der eifersüchtigen Akira und ihrem neuen Tanzpartner ist vor allem das Paar bestehend aus Masami und Tamie ihre größte Konkurrenz. Obwohl sich Tatara und Chi in den Vorrunden gut schlagen, wissen sie, dass nach den schweißtreibenden Finaltänzen alles vom Urteil der Juroren abhängt: Werden sie dem traditionellen Stil von Masami und Tamie den Vorzug geben – oder werden die beiden Streithähne die Jury mit ihrer innovativen, fortschrittlichen Art zu tanzen in ihren Bann ziehen können?

Die Show beginnt: Willkommen im Tanzsaal! Der etwas andere Sportanime von Production I.G vereint packende Tanzszenen mit einer berührenden Coming-of-Age-Geschichte – energiegeladen und mitreißend!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos